Weber Q 1200 - Orange

Neuer Artikel

Kleinster mobiler Gasgrill und dennoch so funktional wie größere Modelle: der Weber® Q® 1200 ist jetzt auch in trendigem Blue erhältlich. Durch sein Format, sein Gewicht und durch den wa

Mehr Infos

339.00 CHF

Technische Daten

Gewicht 12 kg
Breite 103,5 cm
Grillrost porzellanemaill. Guss-Grillrost mit integr. Tropfschutz, zweigeteilt
Grillfläche 43 x 32 cm
Deckel und Kessel Aluguss
Hauptfläche 43 x 32 cm
Höhe (bei geöffnetem Deckel) 57 cm
Tiefe 40,4 cm
Farben Orange
Alle anderen Teile 2 Jahre Garantie
Garantie bis 5 Jahre
Deckelthermometer ja
Edelstahlbrenner ja
Klapptische 2 Stück
Nennleistung 2,8 KW
Stufenlos regelbar Brennerventil
Zündsystem Elektrisch
Grillroste 5 Jahre Garantie
Zündung 2 Jahre Garantie
Aluminiumgussteile 5 Jahre Garantie
Brenner 5 Jahre Garantie
Grillwagen / Stand 2 Jahre Garantie

Mehr Infos

Kleinster mobiler Gasgrill und dennoch so funktional wie größere Modelle: der Weber® Q® 1200 ist jetzt auch in trendigem Blue erhältlich. Durch sein Format, sein Gewicht und durch den wahlweisen Betrieb mit Gaskartusche oder umgerüstet mit Gasflasche ist er ein optimaler Urlaubs- oder Ausflugsbegleiter.

  • 5 Jahre Garantie auf Aluminiumgussteile
  • Deckel und Gehäuse mit Tropfgutführung aus Aluguss
  • Massiver, zweigeteilter Grillrost aus porzellanemailliertem Gusseisen
  • Edelstahlbrenner
  • 2,8 kW Nennleistung
  • Stufenlos regelbares Brennerventil
  • Herausnehmbare Fettauffangschale
  • Elektrische Zündung
  • Für Einweg-Gaskartuschen mit Butan/Propan (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Optionales Umrüst-Set für wiederauffüllbare Gasflaschen (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Glasfaserverstärkter Nylonrahmen
  • Grillfläche ca. 43 x 32 cm
  • Farbe: Orange

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Write a review

Weber Q 1200 - Orange

Weber Q 1200 - Orange

Kleinster mobiler Gasgrill und dennoch so funktional wie größere Modelle: der Weber® Q® 1200 ist jetzt auch in trendigem Blue erhältlich. Durch sein Format, sein Gewicht und durch den wa